Mandy's Railway Diner
(33)

Speyerer Str. 1, 69115 Heidelberg
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Mandy's Railway Diner
GastroGuide-User: k.ed
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Mandy's ist eines meiner Lieblingsr..."

Geschrieben am 11.05.2014
Mandy's ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Heidelberg.
Leider geht das nicht nur mir so und deshalb muss man manchmal wirklich großes Glück haben um ein Plätzchen zu ergattern. Auch Parkplätze sind manchmal nicht leicht zu finden, zumindest nicht direkt am Diner.

Doch das sagt wohl schon einiges aus, denn warum all der Trubel um einen Laden der nichts taugt ;) ?!

Im Alten und liebevoll gestalteten Wagon kommt echtes Dinerfeeling auf. Die Burger sind (wenn auch in verschiedenen Größen erhältlich) gigantisch, v.a. auch im Geschmack... Die selbstgemachten Pommes runden das Bild dann noch ab. Aber auch die Limonade der Eistee und die Milchshakes sind ein Kracher und vor allem selbstgemacht!

Die Bedienung ist stets freundlich und schnell.

Auch der Geldbeutel wird nicht zu stark erleichtert.

Es lohnt sich auf jeden Fall Mandy's zu testen!