GastroGuide-User: tzgonline
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Monaten
"Gute Burger und Sandwiches im Eisenbahnwaggon"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren am späten Abend nach einem Kinobesuch zu dritt im Mandys Railway Diner, der sich in einem alten Bahnwagen befindet. Aufgrund der Uhrzeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz und einen frischen Tisch zu bekommen, was sonst problematisch sein kann. Die Karte ist groß, es gibt Burger, Sandwiches und vieles mehr. Wir entschieden uns für zweimal das Roastbeef Club Sandwich mit Chips für 7,90 €, wobei ein Ersatz der Chips durch Pommes nicht möglich war, und einmal einen Burger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Julia123
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Nicht nochmal ein Besuch wert"

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 06.12.2014
Ich war gestern zum ersten Mal dort essen, da mir immer wieder empfohlen wurde " wie toll es dort ist."  Es war jedoch sooo ein Andrang, das wir uns in ein Buch eintragen mussten und so lnge an der Bar warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Nachdem wir Trinken bestellt hatten und etwa 20min an unserem Tisch saßen, wurden wir gebeten uns an einen anderen Tisch zu setzen, da sie ihn für andere Gäste benötigten und als Krönung hatte ich einen Plastikstreifen in meinem Burger, reklamierte ihn, die Bedienung nahm ihn mit und kam wieder mit den Worten " Sie hat genau geschaut, es war nur Plastik und kein Haar, ob ich den Burger zurück wolle." Ich fand es eine Unverschämtheit und werde dort nicht nochmals essen gehen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: NatiHD
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Mandys- schnelles Essen"

Geschrieben am 18.08.2014
Mandys ist ein kleines Fastfood Lokal in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Halle 02. Nach dem feiern in der Disco bietet es sich dort gut an den kleinen Hunger zu vernichten. Hauptsächlich gibt es Burger und Pommes. Aber ich habe auch schonmal eine Curry Wurst probiert. Mein Favorit ist aber definitiv der Cheesburger. Viel besser als bei McDonalds auch die Pommes schmecken richtig gut. Nur bei den Getränken würde ich an der Maschine nicht zu viel Eis in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: k.ed
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Mandy's ist eines meiner Lieblingsr..."

Geschrieben am 11.05.2014
Mandy's ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Heidelberg. Leider geht das nicht nur mir so und deshalb muss man manchmal wirklich großes Glück haben um ein Plätzchen zu ergattern. Auch Parkplätze sind manchmal nicht leicht zu finden, zumindest nicht direkt am Diner. Doch das sagt wohl schon einiges aus, denn warum all der Trubel um einen Laden der nichts taugt ;) ?! Im Alten und liebevoll gestalteten Wagon kommt echtes Dinerfeeling auf. Die Burger sind (wenn auch in verschiedenen Größen erhältlich) gigantisch, v.a. auch im Geschmack... Die selbstgemachten Pommes runden das Bild dann noch ab. Aber auch die Limonade der Eistee und die Milchshakes sind ein Kracher und vor allem selbstgemacht! Die Bedienung ist stets freundlich und schnell. Auch der Geldbeutel wird nicht zu stark erleichtert. Es lohnt sich auf jeden Fall Mandy's zu testen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Burger waren sehr lecker, weit ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Die Burger waren sehr lecker, weit weg von Fastfoodkram à la McDoof, auch zu merken an der hervorragenden Salsa, die bei meinem Burger dabei war. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Ein absolutes Highlight war die selbstgemachte Limonade, weshalb sich der Besuch allein schon lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ist Fastfood mal anders. Alles ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Das ist Fastfood mal anders. Alles wird in einer beraubenden Geschwindigkeit frisch gemacht und schmeckt auch richtig gut. Es gibt eine große Auswahl an Burgern und anderen Leckereien. Die Pommes sind auch gut. Vor allem weil es dickere Pommes gibt. Da ist dann noch ein bisschen Kartoffel übrig, wenn sie auch der Friteuse kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Natürlich kann man das Essen mitnehmen oder auch dort in einer genütlichen Umgebung essen. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den üblichen Fastfoodketten oder Mandy´s, dann würde ich immer zu Mandys gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Super lecker tolle Auswahl Rein ge..."

Geschrieben am 03.05.2013
Super lecker tolle Auswahl Rein gehen und ausprobieren ihr werdet begeistert sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: heidelbergergourmet
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Für Fast food echt geile Bürger v..."

Geschrieben am 30.04.2013
Für Fast food echt geile Bürger vor allem der Heidelburger es gibt aber neben Bürgern auch noch das Polo Campo (Hühnchen, Spareribs) und Asiatisch zu essen. Schönes us-Ambiente und lange Öffnungszeiten perfekt für Nachtschwärmer
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Webtomate
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Kult-Deli-Waggon in Heidelberg...."

Geschrieben am 30.04.2013
Der Kult-Deli-Waggon in Heidelberg. Von Sandwiches über Burger, zu Steaks, Milkshakes und selbstgemachter Limonade ist alles dabei, was so ein Amerikanisches Deli bieten muss. Die Burger gibt es in 3 unterschiedlichen Größen, normal, groß und only for big boys ;-) , mit den unterschiedlichsten Saucen und Extras , u.a. richtiger Chili-Con-Carne. Es gibt gegrillte und ungetoastete Sandwiches als Beilage werden Coleslaw und Kartoffelchips serviert. Der einzige mir bekannte Laden , der Pastrami-Sandwiches zubereitet, darüberhinaus das Elvis-Sandwich mit Honig-Erdnussbutter und Banane. Ein Großer Vorteil ist auch das man Non-Stop-Frühstücken kann, d.h. die Frühstücksgerichte werden auch noch um 23 Uhr und später serviert. Gehe des öfteren zum Mandys Diner und probier die Karte schön von oben nach unten durch , nur die selbstgemachte Limonade bleibt gleich ;-) Preis ist etwas über dem Burger durchschnitt und die Sitzplätze sind begrenzt, man kann leider auch nicht reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Für einen fast Food Take away übe..."

Geschrieben am 14.04.2013
Für einen fast Food Take away überdurchschnittlich gute Burger. Da diese frisch gemacht werden muss man mit entsprechenden Wartezeiten rechnen. Ansprechendes Angebot
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Typisch Amerikanischer Diner! Hat m..."

Geschrieben am 14.04.2013
Typisch Amerikanischer Diner! Hat man erstmal einen Tisch ergattert darf man Burger, Pancakes und Michshakes genießen, alles zu empfehlen. Die Preise sind angemessen und es ist einfach ein Erlebnis hier mal gegessen zu haben, da alles sehr stilecht eingerichtet ist. Wem es zu lange dauert dort zu essen, für den gibt es im Fast Food Center nebenan auch einen Takeaway, der von der Burgerqualität dem Diner allerdings etwas nachsteht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bilbi
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolle heimische Atmosphäre im Us-S..."

Geschrieben am 27.02.2013
Tolle heimische Atmosphäre im Us-Stil, in einem ausgemusterten, nett hergerichtetem, Zugwagon. Tolle Auswahl an Burgern, Sandwiches und Ähnlichem. Man wartet ein klein wenig länger wie in den "alltäglicheren" Burgerbuden aber das lohnt sich. Da die Portionen mehr wie ausreichend sind und falls es dennoch nicht reicht wissen die Köche dieses Problem auch zu lösen, und zwar mit dem "Superhero-Burger". Ebenso sprechen die netten Bedienungen und die langen Öffnungszeiten FÜR Mandy´s Diner. Zum Abschluss ist zu sagen: Man kann ein kleines Stück Amerika genießen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lautikiller
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Lange Wartezeit- für Fast- Food ab..."

Geschrieben am 24.02.2013
Lange Wartezeit- für Fast- Food absolutes NO GO Essen war dann ganz gut, auch die Portionen waren annehmbar. Preis- Leistung noch im Rahmen- Inneneinrichtung könnte mal überholt werden/ schon etwas abgenutzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manica3
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ist ein super amerikanischer Imbiss..."

Geschrieben am 20.02.2013
Ist ein super amerikanischer Imbiss. Vor allem das schöne Ambiente in einem ehemaligen amerikanischen Zug Waggon ist echt Klasse. Die Preise für einen Giant Burgen ist mit ca. 9€ Auch top. Ein wenig fühlt man sich wie in Amerika, da auch das Klientel oft aus amerikanischen Soldaten, welche im Heidelberg stationiert sind besteht. Vor allem die Milchshakes sind sehr zu empfehlen. Kleines Manko ist das es zur mittags Zeit schwer ist einen Platz zu ergattern. Alles in allem ist es sehr zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Mandy's Schnellrestaurant bietet ei..."

Geschrieben am 17.02.2013
Mandy's Schnellrestaurant bietet eine große Auswahl an Burgern und anderem Fast Food. Die Preise liegen leicht über denen der bekannten Fast Food Ketten, jedoch ist der Geschmack auch deutlich besser. Dies sieht man allein daran, dass jede Bestellung seperat bearbeitet wird und keine Massenproduktion auf Vorrat stattfindet. Zwar führt dies manchmal zu Wartezeiten, welche aber durch den Geschmack der Speisen gerechtfertigt wird. Außerdem besitzt Mandy`s einen drive - thru. Dies ist auch praktisch, da die Räumlichkeiten zwar in Ordnung und sauber, aber nicht gerade gemütlich sind. Das Personal ist durchweg freundlich und es werden auch Schüler und Studentenrabatte angeboten. Neben den üblichen Softdrinks werden auch importierte US - Softdrinks angeboten. Fazit : Ein überdurchschnittlich gutes Fast Food Restaurant welches auch öfter besucht werden kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schön eingerichtetet Eisenbah..."

Geschrieben am 17.02.2013
Sehr schön eingerichtetet Eisenbahnwagen, der eine gute Amerika Atmosphäre kreirt. Allerdings ist das Sitzplatz Angebot beschränkt sodass es Abends häufig zu langen Wartezeiten kommt. Das Angebot der Speisekarte umfasst alles, was man von einem "American Diner" erwartet. Von Sandwiches über Burger bis hin zu Steak etc. Die Portionen sind sehr groß und auch geschmacklich gut. Empfehlenswert sind besonders die Burger sowie die Milchshakes, auch alle Beilagen sind geschmacklich gut. Die Mitarbeiter sind leider häufig unfreundlich und die Wartezeit auf das Essen variiert auch von Mal zu Mal. Das gute Essen und die schöne Atmosphäre machen dies aber wieder gut. Alles in allem ein "American Diner" so wie man es sich vorstellt, welches ein gute Preis Leistungs Verhältnis bietet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Restaurant herscht eine sehr gem..."

Geschrieben am 17.02.2013
Im Restaurant herscht eine sehr gemütliche Atmosphäre doch es kommt mir im Wagon ein bisschen eng vor. Die Pommes waren ein bisschen zu lasch für meinen Geschmack, doch der Burger ist der beste von ganz Heidelberg. Wenn man dort ist sollte man auch unbedingt eine hausgemachte Limonade nehmen. Die Portionen sind echt groß! Der Service war nicht besonders gut doch es dauerte nicht zu lange
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: felix123456789
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Burger in Heidelberg! Durch ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Bester Burger in Heidelberg! Durch die Location und alles drum und dran fühlt man sich wie in Amerika. Meine persönliche empfehlung ist der Farmburger mit den Bratkartoffeln und einer großen slebstgemachten Limonade
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: HDUltimate
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Diner, auch sehr gut geeignet..."

Geschrieben am 27.11.2012
Super Diner, auch sehr gut geeignet zum Frühstücken(Pancakes sind super!) Aber natürlich sind die Burger das Glanzstück! Das Fleisch merkt super, die Brötchen sind frisch, genauso wie die anderen Zutaten. Pommes sind durchschnitt, Service ist eher unterer Durchschnitt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: laui93
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Lecker - "American feeling" !..."

Geschrieben am 17.11.2012
Super Lecker - "American feeling" !! 1+!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Für jeden Burger-Liebhaber zu empf..."

Geschrieben am 13.11.2012
Für jeden Burger-Liebhaber zu empfehlen!! Das tolle Ambiente des alten Güterbahnwaggons lädt zum Träumen ein. Man sollte mit einem großen Hunger kommen, denn die Portionen sind riesig ;) Auf jeden Fall die hausgemachte Limonade testen. Mein Lieblingsburger ist mit Abstand der Down-Under mit Ananas und einem Ei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lagusto
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Mandy's Railway Diner in Heidelberg..."

Geschrieben am 13.11.2012
Mandy's Railway Diner in Heidelberg. Ein American Diner wie man es sich vorstellt und wie es auch irgendwo in den USA authentischer nicht sein könnte! Schon die Location - ein alter Bahnwaggon - ist außergewöhnlich und unterstreicht einzigartigen Flair von Mandy's. Dekoriert mit unzähligen alten Schildern, Kennzeichen und Schallplatten hat man fast das Gefühl sich nicht nur auf gemütlichen couches eines typischen Diners niederzulassen, sondern man fühlt sich versetzt in die Zeit der 50's. Wer sich entscheidet im Mandy's die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Casimo findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Hat wirklich ewig offen und ist sup..."

Geschrieben am 13.11.2012
Hat wirklich ewig offen und ist super nach einer langen Nacht in Heidelberg. Ein typisches amerikanisches Schnellrestaurant wie man sich das in Deutschland vorstellt. Wirklich super Burger und eine gute alternative zu Megges und Co. Nur leider dauert es meistens etwas länger bis man sein Essen bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Richtig geil dort essen zu gehen. H..."

Geschrieben am 13.11.2012
Richtig geil dort essen zu gehen. Hier kann man in einem echten Eisenbahnwagen essen. Es gibt Burger, Pommes, Steak und alles mögliches weiteres amerikanisches Zeug. Vor allem auch die typischen amerikanischen Nachtischs sollte man probieren. Ich nehm hier oft den XXL Burger, den gibts mit den verschiedensten Auflage, viele auch typisch amerikanisch. Der Burger ist wirklich rießig und saftig und sein Geld einfach wert. Wenn man hier wirklich einen Tisch bekommen möchte sollte man vor allem am Wochenende am besten reservieren. In einen Eisenbahnwagen passen einfach nicht so viel Leute! Die Einrichtung im Wagen ist einfahc genial viele Bilder von amerikanischen Stars aus den 60ern, 70ern und 80ern und auch die Stühle und Eisenbahnbänke sind aus dieser Zeit. Die Bedienugne sind immer sehr freundlich und es geht wirklich schnell.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lagusto
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Mandy's Railway Diner in Heidelberg..."

Geschrieben am 03.11.2012
Mandy's Railway Diner in Heidelberg. Ein American Diner wie man es sich vorstellt und wie es auch irgendwo in den USA authentischer nicht sein könnte! Schon die Location - ein alter Bahnwaggon - ist außergewöhnlich und unterstreicht einzigartigen Flair von Mandy's. Dekoriert mit unzähligen alten Schildern, Kennzeichen und Schallplatten hat man fast das Gefühl sich nicht nur auf gemütlichen couches eines typischen Diners niederzulassen, sondern man fühlt sich versetzt in die Zeit der 50's. Wer sich entscheidet im Mandy's die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]