Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Trainspotting"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Über kaum ein Lokal wurde auf Gastro Guide wohl so intensiv und umfassend geschrieben wie über Mandy´s Railway Diner. Mich wundert direkt, dass ich selbst bisher noch keinen Beitrag verfasst habe. Denn bereits im letzten Jahrhundert wurden wir von Heidelberger Freunden in diese schräge Kult-Location eingeführt und sind bei fast jeden Heidelberg-Besuch wieder hier zu Gast. Es ist immer wieder ein grosser Spass, ganz egal, wie oft man schon hier war. Inzwischen ist das Railway Diner leider Teil eines... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Burger und Sandwiches im Eisenbahnwaggon"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren am späten Abend nach einem Kinobesuch zu dritt im Mandys Railway Diner, der sich in einem alten Bahnwagen befindet. Aufgrund der Uhrzeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz und einen frischen Tisch zu bekommen, was sonst problematisch sein kann. Die Karte ist groß, es gibt Burger, Sandwiches und vieles mehr. Wir entschieden uns für zweimal das Roastbeef Club Sandwich mit Chips für 7,90 €, wobei ein Ersatz der Chips durch Pommes nicht möglich war, und einmal einen Burger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Burger waren sehr lecker, weit ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Die Burger waren sehr lecker, weit weg von Fastfoodkram à la McDoof, auch zu merken an der hervorragenden Salsa, die bei meinem Burger dabei war. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Ein absolutes Highlight war die selbstgemachte Limonade, weshalb sich der Besuch allein schon lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Super lecker tolle Auswahl Rein ge..."

Geschrieben am 03.05.2013
Super lecker tolle Auswahl Rein gehen und ausprobieren ihr werdet begeistert sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Webtomate
Webtomate hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Kult-Deli-Waggon in Heidelberg...."

Geschrieben am 30.04.2013
Der Kult-Deli-Waggon in Heidelberg. Von Sandwiches über Burger, zu Steaks, Milkshakes und selbstgemachter Limonade ist alles dabei, was so ein Amerikanisches Deli bieten muss. Die Burger gibt es in 3 unterschiedlichen Größen, normal, groß und only for big boys ;-) , mit den unterschiedlichsten Saucen und Extras , u.a. richtiger Chili-Con-Carne. Es gibt gegrillte und ungetoastete Sandwiches als Beilage werden Coleslaw und Kartoffelchips serviert. Der einzige mir bekannte Laden , der Pastrami-Sandwiches zubereitet, darüberhinaus das Elvis-Sandwich mit Honig-Erdnussbutter und Banane. Ein Großer Vorteil ist auch das man Non-Stop-Frühstücken kann, d.h. die Frühstücksgerichte werden auch noch um 23 Uhr und später serviert. Gehe des öfteren zum Mandys Diner und probier die Karte schön von oben nach unten durch , nur die selbstgemachte Limonade bleibt gleich ;-) Preis ist etwas über dem Burger durchschnitt und die Sitzplätze sind begrenzt, man kann leider auch nicht reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schön eingerichtetet Eisenbah..."

Geschrieben am 17.02.2013
Sehr schön eingerichtetet Eisenbahnwagen, der eine gute Amerika Atmosphäre kreirt. Allerdings ist das Sitzplatz Angebot beschränkt sodass es Abends häufig zu langen Wartezeiten kommt. Das Angebot der Speisekarte umfasst alles, was man von einem "American Diner" erwartet. Von Sandwiches über Burger bis hin zu Steak etc. Die Portionen sind sehr groß und auch geschmacklich gut. Empfehlenswert sind besonders die Burger sowie die Milchshakes, auch alle Beilagen sind geschmacklich gut. Die Mitarbeiter sind leider häufig unfreundlich und die Wartezeit auf das Essen variiert auch von Mal zu Mal. Das gute Essen und die schöne Atmosphäre machen dies aber wieder gut. Alles in allem ein "American Diner" so wie man es sich vorstellt, welches ein gute Preis Leistungs Verhältnis bietet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Restaurant herscht eine sehr gem..."

Geschrieben am 17.02.2013
Im Restaurant herscht eine sehr gemütliche Atmosphäre doch es kommt mir im Wagon ein bisschen eng vor. Die Pommes waren ein bisschen zu lasch für meinen Geschmack, doch der Burger ist der beste von ganz Heidelberg. Wenn man dort ist sollte man auch unbedingt eine hausgemachte Limonade nehmen. Die Portionen sind echt groß! Der Service war nicht besonders gut doch es dauerte nicht zu lange
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Diner, auch sehr gut geeignet..."

Geschrieben am 27.11.2012
Super Diner, auch sehr gut geeignet zum Frühstücken(Pancakes sind super!) Aber natürlich sind die Burger das Glanzstück! Das Fleisch merkt super, die Brötchen sind frisch, genauso wie die anderen Zutaten. Pommes sind durchschnitt, Service ist eher unterer Durchschnitt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich war Persönlich noch nie im Man..."

Geschrieben am 11.10.2012
Ich war Persönlich noch nie im Mandys jedoch schon einige male im drive :-) Die Burger sind geschmacklich wirklich sehr sehr frisch und alles wird auch täglich frisch zubereitet. Kann man wirklich nur empfehlen wenn man ma ne alternative zu Mc Donalds oder Burgerking haben möchte :-). So weit mir bekannt hat es auch sehr lange auf bis 3 Uhr. Also nix wie hin und frische burger holen :-)!! Das einzigst negative was mir aufgefallen ist ist dass der Parkplatz sehr klein ist und man wirklich sehr Rangieren muss .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Super leckeres Essen! Und eine sehr..."

Geschrieben am 02.09.2012
Super leckeres Essen! Und eine sehr tolle Atmosphäre. Es gibt eine riesen Auswahl an Burgern und anderen amerikanischen Speisen. Es macht echt Spaß dort zu essen und es schmeckt wirklich sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Echt super leckeres Schnellrestaura..."

Geschrieben am 01.09.2012
Echt super leckeres Schnellrestaurant. Alles in einem roten alten Eisenbahnwagen. Super Atmosphäre. Macht Spaß dort zu essen. Essen ist zwar fettig aber schmeckt umso besser. Burger mit Pommes sind echt empfehlenswert. Und obwohl es in Heidelberg nicht viele Parkplätze, aber vor Mandy's gibt's genügend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Richtig, richtig leckere Burger! Ec..."

Geschrieben am 02.08.2012
Richtig, richtig leckere Burger! Echt zu empfehlen :) Sind zwar ein wenig fettig- dafür geschmacklich aber TOP. Zu empfehlen ist auch ein Nachtisch nach dem Essen- süß und lecker! Auch die Atmosphäre im roten Eisenbahnwagen ist einfach einzigartig :) Es gibt auch genügend Parkplätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Leckere saftige Burger und anderes ..."

Geschrieben am 01.05.2012
Leckere saftige Burger und anderes mit Railway restaurant. Super ist auch der Drive inn. Nahe gelegen an der Halle in Heidelberg
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mohr1991
Mohr1991 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr leckere Burger in nettem Ameri..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr leckere Burger in nettem Amerikanischem Schnellrestaurant Ambiente, durch die extrem langen Öffnungszeien vor allem nach langen Discobesuchen zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]