Mühlenhof Restaurant in 25761 Westerdeichstrich
Mühlenhof ist vermutlich seit November 2022 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe FB Seite

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: u7045
u7045 hat Mühlenhof in 25761 Westerdeichstrich bewertet.
vor 10 Jahren
"Frühstück statt Brunch"

Geschrieben am 08.09.2014
Allgemein Am Sonntag, den 07.09.2014 freuten wir uns auf das toll angepriesene Brunch im Mühlenhof. Wir reservierten einen Tisch für 4 Personen vor. Als wir dort ankamen mussten wir leider feststellen, dass es sich nicht um Brunch, sondern um ein Frühstücksbuffet handelt. Obwohl wir am selben Tag noch telefonierten wurden wir leider nicht darauf hingewiesen. Bedienung Die Bedienung wirkte sehr demotiviert und unfreundlich. In einigen Punkten war der Herr jedoch aufmerksam. So brachte er uns z.B. Spiegeleier (die am Buffet aus waren) direkt heiß aus der Pfanne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2020