GastroGuide-User: Highwooder
hat Dagstuhler Hof in 66687 Wadern bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier hilft der Ober noch dem Gast a..."

Geschrieben am 28.09.2013
Hier hilft der Ober noch dem Gast aus dem Mantel zu kommen. Sprich sehr nette Bedienung. Da das Hotel--Restaurant erst seit wenigen Jahren besteht ist alles natürlich ziemlich edel und neu. Ich kann gar nicht beschreiben wie es ist. Eine Mischung zwischen klassisch und modern würde ich sagen. Auf jedem Fall sehr ansprechend. Alles ist sehr sauber und Besteck und Gläser sind liebevoll angeordnet in Hülle und Fülle. Ich hab mich neureich gefühlt!!! Beim Essen bekam ich einen edlen Gruß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Grand Cru-Gourmet
hat Dagstuhler Hof in 66687 Wadern bewertet.
vor 8 Jahren
"Den Gast erwartet ein angenehmes Am..."

Geschrieben am 20.09.2011
Den Gast erwartet ein angenehmes Ambiente in großzügigen freundlich eingerichteten Räumlichke iten. Die Speisenkarte ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas zu finden und das zu einem vernünftigen Preisniveau. Auch die Getränkeauswahl läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und hygienisch. Wir waren spätabends mit 3 Paaren dort zum Essen und waren auch von der Frische der zubereiteten Speisen angenehm überrascht. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]