GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Dagstuhler Hof in 66687 Wadern geschrieben.
vor 2 Jahren
"Neuer Wirt im Dahstuhler Hof; orientalische Würze für das Traditionsrestaurant"

Geschrieben am 12.06.2022 | Aktualisiert am 12.06.2022
Mitte Februar haben Khalid Arabe und Lebensgefährtin Svetlana Lipnitzki den "Dagstuhler Hof" in Wadern wiedereröffnet. Ein Haus mit bis zu 40 Plätzen, das Geschichte förmlich atmet. "Ich möchte an die 150-jährige Tradition anknüpfen", verrät der 57-jährige. Wie in seinem  früheren Restaurant "L´ Arganier" im Saarbrücker "Handelshof" setzt Arabe auf eine hochwertige französisch-mediterrane Küche mit Einflüssen aus seiner Heimat Marokko."Orientalische Würze" nennt er das , was seinen Gerichten den für ihn so typischen Charakter verleiht und was so viele Fans findet.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Highwooder
Highwooder hat Dagstuhler Hof in 66687 Wadern bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier hilft der Ober noch dem Gast a..."

Geschrieben am 28.09.2013
Hier hilft der Ober noch dem Gast aus dem Mantel zu kommen. Sprich sehr nette Bedienung. Da das Hotel--Restaurant erst seit wenigen Jahren besteht ist alles natürlich ziemlich edel und neu. Ich kann gar nicht beschreiben wie es ist. Eine Mischung zwischen klassisch und modern würde ich sagen. Auf jedem Fall sehr ansprechend. Alles ist sehr sauber und Besteck und Gläser sind liebevoll angeordnet in Hülle und Fülle. Ich hab mich neureich gefühlt!!! Beim Essen bekam ich einen edlen Gruß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Grand Cru-Gourmet
Grand Cru-Gourmet hat Dagstuhler Hof in 66687 Wadern bewertet.
vor 13 Jahren
"Den Gast erwartet ein angenehmes Am..."

Geschrieben am 20.09.2011
Den Gast erwartet ein angenehmes Ambiente in großzügigen freundlich eingerichteten Räumlichke iten. Die Speisenkarte ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas zu finden und das zu einem vernünftigen Preisniveau. Auch die Getränkeauswahl läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und hygienisch. Wir waren spätabends mit 3 Paaren dort zum Essen und waren auch von der Frische der zubereiteten Speisen angenehm überrascht. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]