Zurück zu Alfred & Otto
GastroGuide-User: BuMü
hat Alfred & Otto in 14542 Werder (Havel) bewertet.
vor 5 Jahren
"Wunderschönes Lokal"

Geschrieben am 07.11.2014
Unser Besuch bei Alfred&Otto ist schon ein Weilchen her. Die Erinnerung ist aber immer noch so gut, dass wir dieses Haus auf jeden Fall empfehlen können. An einem Sonntag gingen wir dort brunchen. Gebucht und reserviert über das Internet waren wir von der Lokalität, den kulinarischen Genüssen und der Bedienung sehr angetan. Wir wurden freundlich empfangen. Die Speisen waren frisch zubereitet, heiß und sehr schmackhaft. Das Publikum dort ist eher dem jungen und dem mittleren Alter zuzuordnen.

Die Einrichtung in diesem Haus würde ich als "edel-rustikal" bezeichnen, oder anders "individuell". In jedem Fall muss man sich hier wohl fühlen. Dazu trägt auch die freundliche Bedienung bei, die uns hervorragenden Sekt einschenkte.

Brunchen ist natürlich Geschmacksache. Die an diesem Sonntag angebotenen Speisen trafen unseren Geschmack. Meine Empfehlung: unbedingt ausprobieren!

Ergänzend muss der günstige Preis, inkl. Kaffee und alkoholfreier Getränke genannt werden. Außerdem zahlten unsere Kinder den halben Erwachsenen-Preis, was uns ebenfalls positiv stimmte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung