1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: schokokeks
hat Paradiesgarten in 85579 Neubiberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Kurzurlaub auf dem Balkan"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2016
Besucht am 03.02.2016
Auf Empfehlung von Freunden, sind wir eines mittags in Neubiberg, einem verschlafenen Nest südlich von München, direkt neben Unterhaching gelandet. Dort findet sich recht versteckt, in der Nähe der Kirche, das Balkan Restaurant ParadiesGarten. Von außen recht unscheinbar, waren wir überrascht wie viel mittags unter der Woche dort los war. Die Speisekarte für ziemlich umfangreich, und Brot von Fleisch über Fisch die verschiedensten speisen. Ich hatte mich für einen Räuberteller entschieden, da ich nicht viel Lust auf Fleisch hatte. Neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
567x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2016