Zum Beeksberg Restaurant, Landgasthof in 24250 Nettelsee

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
3
Lecker essen gehen
2
Nett draußen sitzen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Rike123
Rike123 hat Zum Beeksberg in 24250 Nettelsee bewertet.
vor 9 Jahren
"Landgasthof mit schöner Sommerterasse"

Geschrieben am 05.01.2015
Besucht am 06.12.2014
Der Beeksberg ist ein typischer Landgasthof mitten in Nettelsee. Es gibt ihn schon viele Jahrzehnte und zwischenzeitlich hatte er einen nicht so guten Ruf. Seit einigen Jahren hat sich das aber geändert und das Essen ist wieder sehr gut. Im Sommer gibt es nach hinten heraus eine schöne Sommerterrasse, die wir schon öfter besucht haben. Von drinnen ist alles schön renoviert und sauber, manches etwas altbacken, was mich persönlich aber nicht stört. Es gibt nur eine kleine Karte, dafür aber jeden Monat eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! findet diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Beeksberg in 24250 Nettelsee bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war auf der Suche nach einem sc..."

Geschrieben am 08.08.2013
Ich war auf der Suche nach einem schönen Landgasthof mit gutbürgerlicher Küche in der Umgebung von Kiel, den wir noch nicht kannten. Und so war die Suche sehr lang, bis ich auf den Landgasthof „Zum Beeksberg“ gestoßen bin. Der Landgasthof sieht von außen wie überall aus. Drinnen ist es sehr urig. Stilvolle alte Möbel. Rechts ist eine Stube für kleine geschlossene Gesellschaften und rechts ist der Gastraum und weiterhinten ist noch ein riesen Saal, der für große Veranstaltungen genutzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1707x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2023