Amara Imbiss, Take Away in 79106 Freiburg im Breisgau (Stühlinger)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Amara in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei Amara gibt es noch echtes Fleis..."

Geschrieben am 16.11.2013
Bei Amara gibt es noch echtes Fleisch im/am Dönerspieß, das auch noch richtig lecker ist. Der Yufka/Dürümteig wird frisch gemacht, wer mag, bekommt die leckere rote scharfe Soße dazu. Für mich gehört Amara zu den besten Dönern, die ich kenne, auch außerhalb Freiburgs. Neben Döner und leckerer Pizza gibt es auch für Nicht-Vegetarier leckere Vegetarische und Vegane Gerichte, die Couscousbox kann ich sehr empfehlen! Tipp!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022