GastroGuide-User: Joss2000
hat Momm in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 4 Jahren
"Zum Geburtstag ein Schlemmerschnitzel"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Der 11 Geburtstag meines Patenkindes, trieb uns (wieder mal) auf Wunsch der kleinen in das Cafe Momm. Vor 2 Jahren war ich hier zum letzten mal. Geändert hat sich nicht viel. Das Cafe wirkt gemütlich und überschaubar. Die WC´s duften nach einer Zitonen plantage beim Betreten. Die Bedienung, wirklich super nett und Kinderfreundlich, da kann sich manch einer im Umgang mit Kids was abschauen. Da es immer ein Monatsmotto gibt wird die Speißekarte auch nicht langweilig. Leider könnte man die Küche was die Qualität angeht noch einiges zulegen. Der Salat war klasse. OK Ich hatte eine Grillteller, da waren die Pommes ein No-Go, das Fleisch soweit ganz in Ordnung, aber nicht wirklich gegrillt. Höchstes geküsst von einem Grill. Eigentlich Schade für ein so nettes Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Momm in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 6 Jahren
"Allgemein Ergentlich sollte es n..."

Geschrieben am 02.07.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Momm
Allgemein Ergentlich sollte es nicht Cafe Momm heißen sondern Landgasthof Momm. Sicherlich es gibt auch Cafe und Kuchen. Aber überwiegend eine Interresante Speisekarte mit Saison Höhepunkte wie Wild, Spargel, Steaks usw. Bedienung Nett und Höflich aber total überfordert. Der Garten war leer wegen dem schlechten Wetter, und innen war es gut gefüllt. Aber wenn man von der Bedienung ewig nichts sieht. Vergeht einem der Spaß. Selbst das Essen ist nicht gleichzeitig geliefert worden. ( Bei 2 Personen )Am Nachbartisch haben sich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2016