Momm Restaurant, Landgasthof, Cafe, Pension, Konditorei in 85649 Brunnthal
Momm ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gästehaus & Catering

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Momm in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 10 Jahren
"Allgemein Ergentlich sollte es n..."

Geschrieben am 02.07.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Momm
Allgemein Ergentlich sollte es nicht Cafe Momm heißen sondern Landgasthof Momm. Sicherlich es gibt auch Cafe und Kuchen. Aber überwiegend eine Interresante Speisekarte mit Saison Höhepunkte wie Wild, Spargel, Steaks usw. Bedienung Nett und Höflich aber total überfordert. Der Garten war leer wegen dem schlechten Wetter, und innen war es gut gefüllt. Aber wenn man von der Bedienung ewig nichts sieht. Vergeht einem der Spaß. Selbst das Essen ist nicht gleichzeitig geliefert worden. ( Bei 2 Personen )Am Nachbartisch haben sich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1044x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2016