1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Mit Freunden essen gehen
Mehr
GastroGuide-User: Peterpeter
Peterpeter hat Restaurant Berg in 72663 Großbettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Restaurant Von einer ori..."

Geschrieben am 20.01.2013
Sehr gutes Restaurant Von einer originalen grichischen Familie Gutes Essen und Service Ich habe eine Pizza mit Schinken gegessen Sie hat einen sehr dünnen Boden und ist sehr knusprig Meine Freundin hat einen Fleischteller gegessen Er war ein wenig zäh aber dafür waren die Beilagen sehr lecker Oft sehr Humorvolles Personal Wunderschöne Aussenterasse neu gemacht Dafür ist der Innenraum ein wenig verraucht Preis/Leistung ist auch in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]