GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Boheme in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Echt eine nette und gemütliche Baa..."

Geschrieben am 07.08.2013
Echt eine nette und gemütliche Baar. Also das Frühstück ist wirklich am meisten bekannt. Aber man kann auch sonst recht gut essen. Es ist relativ günstig, man bekommt aber trotzdem recht große Portionen und diese sind auch lecker. Im Sommer ist es Super draußen zu sitzen und ein kleines Frühstück mit Brötchen, Kaffe und Marnelade. Echt zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat La Boheme in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich kann meinem Vorredner nur zusti..."

Geschrieben am 14.06.2013
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das La Boheme ist wirklich toll zum frühstücken. Toll finde ich eigentlich das ganz normale Frühstück mit Marmelade und Brötchen vor allem weil es einfach so günstig ist. Man kann im Sommer schön vor dem Restaurant sitzen und hat auch was zu sehen. Der Kaffee hier schmeckt super und es ist einfach ein toller Start in den Tag oder das Wochenende hier zu Frühstücken. Ich kann nicht genau sagen warum aber die Atmosphäre stimmt einfach. Dazu tragen wahrscheinlich auch die netten Bedienungen ihren Teil bei!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Heidelberger
hat La Boheme in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Zum Frühstücken echt genial! Es g..."

Geschrieben am 09.04.2013
Zum Frühstücken echt genial! Es gibt zwar kein großes Buffet wie in anderen Restaurants, dafür kann man sich die verschiedenen Frühstücke, die auf der Karte angeboten werden, völlig frei kombinieren. Vor allem der Blaubeer-Pancake und das Bircher Müsli sind sehr lecker und dazu noch echt riesig. Die gesamte Location hat den wunderbaren Charme einer Pariser Cafebar! Gemütlich, lecker, freundlich und dazu für Heidelberger Verhältnisse sehr preiswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2014