Restaurant Niederstub'n Restaurant in 83707 Bad Wiessee
Restaurant Niederstub'n ist vermutlich seit November 2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Kündigung durch den Hausbesitzer

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Niederstub'n in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Lokal um zum Essen zu gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2016
Besucht am 14.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Meine Frau und ich waren für ein paar Tage Im Urlaub in Bad Wiessee in einem Hotel garni. Auf der Suche nach Abwechslung sind wir fast jeden Tag in ein anderes Lokal zum Essen gegangen. So haben wir uns am 14. Oktober für das Restaurant Niederstub'n in Bad Wiessee entschieden. Wie auf den eingestellten Fotos zu sehen ist könnte man denken, dass es sich um einen Holzanbau an das nebenliegende Gebäude handelt. Unsere Pensionswirtin hatte uns das Lokal genannt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2020