Zurück zu Niederstub'n
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Niederstub'n in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 3 Jahren
"Nettes Lokal um zum Essen zu gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2016
Besucht am 14.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Meine Frau und ich waren für ein paar Tage Im Urlaub in Bad Wiessee in einem Hotel garni. Auf der Suche nach Abwechslung sind wir fast jeden Tag in ein anderes Lokal zum Essen gegangen. So haben wir uns am 14. Oktober für das Restaurant Niederstub'n in Bad Wiessee entschieden. Wie auf den eingestellten Fotos zu sehen ist könnte man denken, dass es sich um einen Holzanbau an das nebenliegende Gebäude handelt. Unsere Pensionswirtin hatte uns das Lokal genannt und darauf hingewiesen, dass es immer sehr gut besetzt ist und man deshalb frühzeitig am Abend dort einkehren muß.Also haben wir und entschlossen schon um 17:30 dort hin zu gehen zum Abendessen.
Wir wurden freundlich begrüßt und uns ein Tisch gezeigt. Auch schnell wurde uns die Getränkekarte und die Speisekarte vorgelegt. Zwei kleine Bier 0,25 l Euro 2,20 ließen wir uns dann bald schmecken.
Zum Essen entschieden wir uns für 2 mal Almschnitzel, das sind mit Käse überbackene Schnitzel und Rösti dazu. Ein Bild davon habe ich eingestellt. Der Preis mit Euro 11,90 ist ok. Insgesamt waren wir recht zufrieden, aber zu einem weiteren Besuch hat es nicht gereicht, da wir ja nur relativ kurz in Bad Wiessee waren


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.