Zurück zu Steakhouse Scharfer Zahn
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Steakhouse Scharfer Zahn in 48155 Münster bewertet.
"Bestes Steakhaus der Stadt"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 26.10.2014

Steaks sollten es sein. Auf Empfehlung sind wir hier gelandet. Das Restaurant selbst erkennt man auf mehrere hundert Meter an der grünen Fassade im ansonsten grauen Umfeld.
Bedienung
Nach der sehr freundlichen Begrüßung ging es zu unserem reservierten Tisch in einer gemütlichen Ecke gegenüber der Bar. Die Speisekarten wurden im Anschluss an das Verteilen auch direkt erklärt. Zu jedem Steak gibt es eine Beilage und eine Sauce dazu und ist im Preis enthalten. Gut zu wissen!
Das Essen
Gegessen wurden verschiedene Burger und unterschiedliche Steaksorten. Leider stellte das Filet eine sehnige Ausnahme zum restlichen auf den Punkt gebratenen Fleisch dar. Die nächsten 20 Minuten stellte sich für die ansonsten sehr gesprächige Runde eine gefräßige Stille ein. Mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen. Sehr lecker wars!
Für das sehnige Filetstück gibts einen Stern abzug.
Das Ambiente
Das Ambiente war sehr angenehm. Es handelt sich hier nicht um einen Stylo-Schicki-Micki-Laden sondern um ein gemütlich eingerichtetes Restaurant. Der große Holztisch an dem wir saßen war mit Stühlen und einer Bank bestückt. Auf den Fensterbänken brannten Kerzen, auf dem Tisch stand eine ausrangierte Kaffeemühle als Pfeffermühle. Die Bank wurde auf Dauer etwas unbequem, ansonsten bietet sich das Umfeld auch nach dem Essen noch für das eine oder Andere Bier an.
Sauber war der Laden, so viel vorwerg. Die Toiletten würde ich allerdings als unverhältnismäßig zum Rest der Lokalität bezeichnen. Die Örtlichkeiten (Herren) wurden schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten und sind einfach ungemütlich. In den nächsten Betriebsferien evtl. mal einen neuen Anstrich oder gar neue Fliesen?
Ach ja: Die Heizung bitte auch aufdrehen. Gerade im Winter!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.