Zurück zu Tanneneck
GastroGuide-User: mecky
hat Tanneneck in 58091 Hagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant gibt es seit mehr..."

Geschrieben am 24.05.2013
Dieses Restaurant gibt es seit mehr als 50 Jahren. Allerdings haben in den Jahren mehrfach die Besitzer gewechselt.
Vor vielen Jahren haben wir hier in der Gaststätte und in dem damals wunderschönen Rosengarten unsere Hochzeit gefeiert. Das Restaurant ist heute aber etwas edler einzustufen ( von Gerichten und Preis), aber zu besonderen Anlässen bietet es sich gerade deswegen an.

Man sieht es schon an der Präsentation der Speisen und Desserts dass es alles etwas gehobener ist. (aber es ist sehr gut)
Unser Sohn bestellte sich Sauerbraten, der ihm hervorragend schmeckte, er wurde mit Miniklössen und Rotkohl serviert (vorher eine Suppe für alle). Wir bestellten uns Gänsebrust auch mit Miniklössen Rotkohl und Bratapfel. Die Gänsebrust war perfekt, innen saftig, aussen knusprig. Den krönenden Abschluss bildete das kunstvolle Dessert.
Wer lecker und etwas ausgefallener essen möchte, ist hier richtig.