Restaurant Kreta Restaurant in 33602 Bielefeld (Innenstadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Kreta in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Preiswerter Mittagstisch, jedoch auch kleinere Portionen. Ambiente unscheinbar"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2015 | Aktualisiert am 12.04.2015
Besucht am 27.03.2015
Nach einem Termin in der Bielefelder Innenstadt kehrten wir in diese Restauration aufgrund des Mittagsangebotes ein. Begrüßung war ok, wir wurden zu einem freien Tisch geleitet. Die Restauration war nur mäßig besucht, innen dunkel und unscheinbar. Die bestellten Getränke kamen zügig, auch das Essen wurde nach kurzer Wartezeit gebracht. Auf der Internetseite ist das Mittagsangebot etwas geringer als "vor Ort". Das Hähnchenfleisch war gut durch, passend gewürzt und heiß. Die Pommes waren in Ordnung, ohne Beanstandungen. Die Portion hätte gern etwas größer sein dürfen, hier diktierten die geringen Preise der Mittagsgerichte offensichtlich die Menge. Auch wird bei Bezahlung bei diesen Preisen keine Kreditkarte akzeptiert. Angesichts des Preises ok, angesichts des umfangreichen Mittagangebotes in der Bielefelder Innenstadt jedoch kein Highlight.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016