Zurück zu Restaurant Butjadinger Tor
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Restaurant Butjadinger Tor in 26954 Nordenham bewertet.
"Allgemein: Hell, freundlich und ei..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 21.07.2014
Allgemein:
Hell, freundlich und einladend wirkt das Landhotel schon von weitem. Beeindruckend aber ist der größte Maibaum Deutschlands, der direkt daneben verankert steht. Wir freuten uns auch gleich an der Speisekarte, die kulinarisch schon etwas aufzuweisen hatte. Viele regionale Spezialitäten, dazu einige hochkarätige Fleisch- und Fischgerichte machten Hoffnung auf einen netten Abend, und wir wurden nicht enttäuscht
Bedienung:
Sehr lebendig, freundlich und zuvorkommen, verstand es die junge Servicekraft, uns überzeugend zu bedienen. Immer wieder kam sie an unseren doch etwas abgelegenen Tisch und schaute, dass wir immer genug zu trinken hatten. So ewas wünscht man sich eigentlich immer. Schön, wenn man fühlt, dass man als Gast auch wirklich König ist. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet; es gab keinen Grund zur Beanstandung. Erst gegen Ende ließ die Aufmerksamkeit etwas nach
Das Essen:
Unsere Wahl in der übersichtlich gestalteten Speisekarte fiel zum einen auf den Fischteller Budjadinger Tor mit 3 gebratenen Edelfischfilets, Bratkartoffeln und zum anderen den Kartoffelteller mit Filetspitzen und Champignons, dazu jeweils Salat vom Buffet. Die Fischfilets waren ein Gedicht, zart gebraten und saftig. Der Kartoffelteller beinhaltete nicht weniger als 7 verschiedene Arten der Kartoffelzubereitung und wurde durch die Filetspitzen lecker abgerundet. Alles in allem eine sehr leckere Speisung
Das Ambiente:
Innen wie aussen strahlt das Landhotel eine gemütliche Gediegenheit aus, wirkt frisch und locker: ein Platz zum Wohlfühlen an solchen warmen Sommerabenden
Sauberkeit:
Alles wirkt sehr sauber und gepflegt

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.