GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Seeterrasse in 63796 Kahl am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Service etwas gestresst, das Essen okay!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2018
Besucht am 15.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Allgemein   Schätzchen und ich beschlossen am Sonntagmorgen, dass wir mal wieder zum Mittagessen im Restaurant Seeterrasse in Kahl am Campingplatz einkehren könnten. Für die relativ kurze Strecke von knapp 10 km von unserem Zuhause aus nutzten wir das schöne Wetter, um unsere Drahtesel mal wieder zu bewegen.   Dort wirdt das Hauptaugenmerk auf die mediterrane Küche gelegt. Das Restaurant wird schon seit ca. fünf Jahren unter der gleichen italienischen Leitung geführt. Es war bis vor einigen Monaten für längere Zeit geschlossen, da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Seeterrasse in 63796 Kahl am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Italienisch essen und im Sommer schön auf der Terrasse sitzen am Kahler Badesee"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Seeterrasse
Besucht am 17.05.2015
Allgemeines   Am Sonntag bot sich das Wetter überraschend und besser als gemeldet für eine kleine Radtour mit Einkehr an. Zu diesem Zweck hatten wir, meine Gattin und ich sowie ihre Schwester mit Mann, als Zwischenstation das Restaurant Seeterrasse am Kahler Campingplatz auserkoren. Erstens kennen wir die Location, wissen, dass man auf der Terrasse bei gutem Wetter schön draußen sitzt. Zweitens konnte man aus Erfahrung auch erwarten, dass das Essen (italienisch und deutsch) dort nicht das Schlechteste ist. Und drittens konnten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.