Zurück zu Ristorante 4 Mori
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Ristorante 4 Mori in 85764 Oberschleißheim bewertet.
"Giorgio, wir zählen auf Dich!"

Geschrieben am 10.01.2018
Besucht am 10.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Es hat sich viel getan im 4 Mori im letzten Jahr. Der Besitzer hat gewechselt und seit Anfang Dezember ist auch ein neuer Koch eingestellt. Giorgio ist ein passionierter Koch, der mit Leib und Seele die traditionelle italienische Küche zelebriert. Nach dem Probeessen kommen wir aus dem Schwärmen nicht heraus.
An einer belebten Kreuzung in Oberschleißheim befindet sich das 4 Mori. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.
Die Einrichtung ist modern, aber nicht überladen. Bei schönem Wetter werden die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse aufgebaut. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt.
Der Service ist aufmerksam, höflich und diskret.
Alle von uns verzehrten Speisen waren bestens zubereitet. Man spürt, dass bei der Zubereitung auf den eigenen Geschmack der Basis hoher Respekt gezollt wird. Hier kommt der Ausdruck Cucina Mediterrane zum Ausdruck. Die Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen waren hausgemacht, der Teller mit guter Natursoße und ein paar Kirschtomaten verfeinert und das Filet wurde so zum krönenden Abschluss. Die Costata vom Rind mit grüner Pfeffersoße ein Gedicht. Die gemischte Beilage sehr sorgfältig zubereitet. Ein wahrer Genuss. Zum Glück bleibt noch ein wenig Platz für den Nachtisch. Ein Duetto di Dolce, bestehend aus einer exquisiten Panna Cotta und einer hervorragenden Crem Caramel. Danach bleibt nur noch ein Espresso zum Abschluss. Das Wasser kommt von San Pellegrino und der außergewöhnlich gute Lambrusco Rosè von Garuti in Sorbara.
Keine Frage, sollte diese Konstellation anhalten, sieht man uns da öfter. Sehr empfehlenswert.