Gasthof zur silbernen Kanne Restaurant in 91541 Rothenburg ob der Tauber
Gasthof zur silbernen Kanne ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Frühstückspension

4.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gasthof zur silbernen Kanne in 91541 Rothenburg ob der Tauber bewertet.
"Eher unscheinbarer Gasthof in einer Seitenstraße mit vom Balkan beeinflusster Küche"

Geschrieben am 24.08.2020 | Aktualisiert am 24.08.2020
Besucht am 15.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Aufgrund der Erfahrungen in Quedlinburg hatten wir in diesem Restaurant während der nachmittäglichen Ruhezeit telefonisch einen Tisch im Biergarten reserviert. Als wir dann wenige Minuten vor der vereinbarten Zeit das Restaurant betraten, wurden wir von einer Bedienung begrüßt und nach unserem Begehr gefragt. Mit wenigen Worten war dann die Reservierung abgeklärt und sie führte uns in den Hof und an den Tisch. Wir hatten gerade Platz genommen, als uns die Bedienung auch schon die Speisekarten reichte. Anders als bei dem... mehr lesen

Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Gasthof zur silbernen Kanne in 91541 Rothenburg ob der Tauber bewertet.
"Gutbürgerliche Küche in Rothenburg"

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 30.03.2015
Besucht am 27.03.2015
Innerhalb der Stadtmauern von  Rothenburg ob der Tauber  befindet sich der  Gasthof „Zur silbernen Kanne „ ein kleiner Familienbetrieb, mit einigen Fremdenzimmern und einem nett und hell eingerichteten Restaurant.  Aufgrund einer Baustelle in der Straße gingen wir zu Fuß und mussten ca. 50 Meter laufen, von der Galgengasse aus kommend, findet sich nach wenigen Metern in der Paradeisgasse  auf der linken Seite unser heutiges Ziel. Freundliche Begrüßung,  freie Tischwahl  und trotz gut besuchter Lokalität wurden wir schnell und zuvorkommend nach... mehr lesen

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt