da Signora
(3)

Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Weinkeller Eventlocation
Zurück zu da Signora
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat da Signora in 71034 Böblingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Italienische Küche vom Feinsten, a..."

Geschrieben am 04.07.2013
Italienische Küche vom Feinsten, an einem ausgewählten Ort. Leider (oder gottseidank) noch nicht allzu bekannt. Das sollte noch ein Geheimtipp bleiben...

Seit 2009 residiert das feine Lokal im Meilenwerk auf dem Flugfeld. Im vergangenen Winter durfte ich hier mit Freunden einen Geburtstag feiern. Die Location ist sehr gepflegt, der Service ausserordentlich. Ich hatte Teigtaschen, gefüllt mit Ricotta und Spinat, relativ günstig für ca. 15 Euro. Meine Begleiter waren begeistert von einer Fischplatte mit Rosmarinkartoffeln (unter 30 Euro). Hervorragende Weinauswahl.

Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Sommers wird gegrillt.