Bei Luigi Restaurant in 81369 München
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bei Luigi in 81369 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer freundlich und zuvorkommend. Gleichbleibend gute Qualität."
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Gestern waren wir zu einer Besprechung gegen 22 UHR  zum Essen dort. Ich hatte kaum Hunger, und bestellte nur eine Tomatensuppe (4.-Euro) . Diese war nicht aus der Dose, sondern frisch gemacht. Note 1A, Ein Stück von der Pizza Capricciosa (8.-Euro) war hervorragend und knusprig. Die Tiramisu für 4.- Euro war sehr gut und frisch. Wir waren um 22,30 uhr schon dei letzten Gäste.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bei Luigi in 81369 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Luigi ist ein sehr guter feundlicher Italiener, preiswert und gut!"

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bei Luigi
Besucht am 20.10.2014
Der Luigi ist ein sehr guter feundlicher Italiener. Das Lokal ist nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet. das Mittagsmenü kostete nur 6 Euro. (Foto) Das Essen war vorzüglich! Dazu dann noch eine Cassata für 4.- Euro. Sicherheitshalber sollte man reservieren, wenn man nicht alleine kommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
907x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2019