Alte Tapetenfabrik Restaurant in 69245 Bammental
Alte Tapetenfabrik ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Alte Tapetenfabrik in 69245 Bammental bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren mit dem Schlemmerblock in..."

Geschrieben am 14.06.2013
Wir waren mit dem Schlemmerblock in der alten Tapetenfabrik essen, um sie einfach mal auszuprobieren. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr gut besucht und es ist ratsam zu reservieren. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und gemütlich. Die Alte Tapetenfabrik ist auch sehr kinderfreundlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Tochter bekam auch gleich ein paar Bundstifte mit der Kinderspeisekarte, auf der Bilder zum Ausmalen drauf sind. Sie bekam auch eigenes Kinderbesteck mit kleinen Figuren am Griff. Die Alte Tapetenfabrik gehört eher zu den besseren Restaurants.Die Toiletten sind sehr gepflegt und sauber! Das Essen ist saisonal und eher auf die deutsche Küche beschränkt. Es gibt auch eine Weinkarte mit Weinen aus der Region. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat Alte Tapetenfabrik in 69245 Bammental bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schön eingerichtetes Lokal in..."

Geschrieben am 14.05.2013
Sehr schön eingerichtetes Lokal in, richtig, einer alten Tapetenfabrik. Durchweg gute Küche zu etwas gehobenen Preisen (Leistung stimmt aber), guter Service. Ab und an musikalische Schmankerl. Fällt angenehm aus der Masse auf.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1024x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2012