1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Almwirtschaft Gschwandtnerbauer in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich kam immer unten im Gasthof Höf..."

Geschrieben am 09.05.2014
Ich kam immer unten im Gasthof Höfle unten unter und bin dann hier hochgewandert. Der Weg hier hoch ist gut zu schaffen Man kann aber auch mit dem Auto hochfahren Belohnt wurde ich mit einem tollen Ausblick, nettem Personal und tolle Speisen und Getränke. Essen sind hier landestypische Gerichte wie Weißwurst und Leberknödel und Getränke, z.b Biere aus kleinen teils privaten Brauereien Hier kann es aber trotz der Abgelegenheit schon mal sehr voll werden. Wanderer, Mountainbiker und Einheimische treffen sich hier. Der Gschwandtnerbauer ist für mich in Garmisch eines der schönsten und wichtigsten Ziele.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019