Zurück zu Thermenrestaurant
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Thermenrestaurant in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Nach dem Schwimmen eine Kleinigkeit Essen"

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 14.05.2015
Lage

Was wäre Bad Wörishofen ohne seine Therme und die Gastronomie dort =  ein Schuh, den man nicht Essen kann. Die Beschilderung  und alle Busverbindungen in und um Bad Wörishofen führen unweigerlich zur Therme.

Die palmengesäumte Thermenlandschaft findet sich auch vor dem Eingangsbereich der Therme im GastroEvent wieder. Hier unter Palmen, weißen Sonnenschirmen mit Lampen wie weiße Badehauben, an schwarzen Tischen mit braunen Flechtstühlen davor, ist das exotische Ambiente komplett. Die runde Theke bzw. Bar ist der zentrale Anlaufpunkt.

Routinemäßig, auf Durchgangsgäste eingestellt, wird hier auf Floskeln oder überschwängliche Konversation verzichtet und man erwartet es hier auch nicht.

Die Karte ist nicht sehr groß, aber das Angebot dennoch vielfältig. Eine Saisonkarte ergänzt das Angebot mit Spargelgerichten. Wir entscheiden uns für das Putensteak San Indro (9,90 €). Ein gegrilltes Putensteak auf Pfeffercremesoße , dazu frisches glasiertes Gemüse bestehend aus Kirschtomaten, Zuccini, Zwiebeln und Karottenstreifen auf den Punkt gegart. Dazu in einer extra Schüssel  Potato Wedges.  Das  Steak war super zart, das Gemüse hervorragend abgeschmeckt und die Potatos richtig lecker. Den Sahnetupfer auf dem Teller hätte ich gar nicht benötigt. Das zweite Gericht der vegetarische Gemüsereisteller (5,90 €) wurde heiß in einem tiefen Teller serviert. Der Reis war noch mit Biss und mit Wildreis gemischt. Das beigefügte Gemüse war  schön knackig. Obenauf gab es eine kleine Salatmischung - teilweise jedoch schon etwas braun an den Rändern -  mit einer frischen Joghurtschnittlauchsauce.  Wir waren beiden sehr zufrieden mit unseren Gerichten und Papp satt.

Fazit: Nach dem Schwimmen macht hier Essen so richtig Spaß

Kaus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.