Pasta e Vino Trattoria in 30938 Burgwedel (Großburgwedel)
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Pasta e Vino in 30938 Burgwedel bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles italienisches Restaurant in Burgwedel, auch am Montag und Mittags geöffnet"

Geschrieben am 04.08.2014
Mittelerde ist im Film mit den Hobbits, in Mitteldorf erwartet einen typische gute italienische Küche, freundliche männliche Bedienung und auch bei der Prominenz beliebt, ein bekannter Politiker, dessen Identität ich wahren möchte, habe ich gar nicht sofort erkannt. Das Restaurant hatten wir uns ausgesucht, weil es am Mittag und auch am Montag geöffnet hat. Die Arzthelferinnen in der Praxis sprach ich drauf an, ob man dort gut essen gehen kann, was beide bejahten, eine hatte dort 10 Jahre lang gejobbt. Zuerst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1008x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2018