1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischhaus Loof abgegeben.

GastroGuide-User: elfenblume56
hat Fischhaus Loof in 25813 Husum bewertet.
vor 3 Jahren
"Alles Fisch oder was? zubereitet, zum selbst braten oder auf Brötchen to go !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 28.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir waren zu einem Drei-Tages-Tripp in der "Grauen Stadt am Meer", wie es der berühmte Sohn der Stadt bezeichnete. Von hier war eine Tour nach Sylt geplant sowie Friedrichstadt und Büsum auf der Rücktour. Ich hatte im Vorfeld einige Fischlokale recherchiert und so landeten wir schon am Nachmittag im Loof. Hier war unglaublich was los. Draußen saßen die Gäste mit Bier, Wein und kleinen und großen Gerichten. Im Strandkorb oder geschützt an der Mauer konnte man es aushalten. Die Stimmung erschien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1032x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2018