Fischhaus Loof Restaurant in 25813 Husum

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischhaus Loof abgegeben.

GastroGuide-User: Drakon
Drakon hat Fischhaus Loof in 25813 Husum bewertet.
vor 2 Jahren
"Auf dem absteigenden Ast"

Geschrieben am 24.04.2022
Besucht am 21.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Gerne sind wir in der Vergangenheit wenn wir in Husum waren bei Loof Fisch essen gegangen. Bei unserem letzten Besuch in der vergangenen Woche fühlten wir uns jedoch eher geleimt. Auf dem Menü wurde Fischfilet angeboten das ich dann nur mit Salat bestellt habe. Der Salat war in Ordnung jedoch das sogenannte Filet bestand aus nicht einmal 80 Gramm Fisch (2 etwa 7 Centimeter lange Schwanzendchen die sich wohl nicht einmal mehr für Fisch und Chips verwerten ließen weil sie zu dünn waren. Die Panande machte den Hauptanteil des sogenannten Fischfilets aus. Ich habe beim Verlassen des Restaurants darauf hingewiesen dass ich mich bei diesem Gericht eher betrogen als zufriedengestellt sehe.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Fischhaus Loof in 25813 Husum bewertet.
vor 6 Jahren
"Alles Fisch oder was? zubereitet, zum selbst braten oder auf Brötchen to go !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 28.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir waren zu einem Drei-Tages-Tripp in der "Grauen Stadt am Meer", wie es der berühmte Sohn der Stadt bezeichnete. Von hier war eine Tour nach Sylt geplant sowie Friedrichstadt und Büsum auf der Rücktour. Ich hatte im Vorfeld einige Fischlokale recherchiert und so landeten wir schon am Nachmittag im Loof. Hier war unglaublich was los. Draußen saßen die Gäste mit Bier, Wein und kleinen und großen Gerichten. Im Strandkorb oder geschützt an der Mauer konnte man es aushalten. Die Stimmung erschien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1299x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2022