GastroGuide-User: hermine1505
hat Rössle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gasthaus der Münchener Augustiner-Brauerei, mit herrlichem Biergarten, direkt vor dem Kurhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2015
Besucht am 17.08.2015
Kurze Einkehr nach dem Einkaufsbummel in der Kurstadt, dafür ist die gemütliche Gaststätte vor dem Bad Wörishofer Kurhaus besonders geeignet. Bei sonnigem Wetter findet man in dem gemütlichen Biergarten unter Kastanien kaum noch einen Platz. Wir bevorzugten zum Mittagessen einen Tisch im Lokal. Krustenbraten und Salatplatte haben wie immer hier wieder sehr gut geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Pepperoni
hat Rössle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen im Gasthaus"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015 | Aktualisiert am 11.06.2015
Besucht am 15.05.2015
Lage Im Zentrum der Kurstadt Bad Wörishofen, direkt am Kurhaus befindet sich das Gasthaus Rössle. Der Thermenbus hält direkt davor. Service Zur Mittagszeit  durften wir  uns an einen Tisch dazusetzen, an dem ein einzelner Gast  bereits Platz genommen hatte. Wir hatten fast gleichzeitig bestellt aber die Wartezeit war erheblich unterschiedlich. Nach 45 Minuten kam erst unser Essen. Unser Tischnachbar hatte bereits bezahlt und war gegangen. Das gleich beobachteten wir auch an anderen Tischen. Ambiente Beide Stuben sind hell und freundlich. Alle Stühle, Tische und Sitzbänke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Rössle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein sehr gutes Lokal in einem empfehlenswerten Kurort"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 16.09.2014
Allgemein Das Haus liegt direkt an einer Durchfahrtstraße. Äusserlich macht das Haus einen guten und gepflegten Eindruck. Bedienung Ich war vormittags da und habe einen Tisch bestellt. Als wir dann ankamen und 1 Person mehr waren als angemeldet hat trotzdem alles geklappt. Der reservierte Tisch wurde uns sofort bei Ankunft gezeigt. Schnell wurde die Speisekarte vorgelegt und die Getränkewünsche aufgenommen. Das Essen Bei 6 Personen kann man  sehr differenziert auswählen. 2xZwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln 14,501xKalbsherz mit Bratkartoffeln 10,801xTagesgericht Zwiebelfleisch und Bratkartoffel 9,801xSchnitzel natur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hermine1505
hat Rössle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das "Rössle" ist ein gefragtes Res..."

Geschrieben am 09.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Rössle
Das "Rössle" ist ein gefragtes Restaurant mit Biergarten, direkt am Kurhaus der Kneippstadt Bad Wörishofen. Gute Hausmacher-Küche zu humanen Preisen. Tisch-Bestellung empfohlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
780x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2015