Spices by Tim Raue · Arosa Resort Restaurant, Loungebar in 25992 List

Spices by Tim Raue · Arosa Resort
(3)

Spices by Tim Raue · Arosa Resort ist vermutlich seit September 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen: https://www.tageskarte.io/gastronomie/detail/tim-raue-verlaesst-sylt-restaurant-spices-im-a-rosa-macht-dicht.html
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
StadtLandGenuss hat Spices by Tim Raue · Arosa Resort in 25992 List bewertet.
vor 5 Jahren
"Sylter Sinfonien - Teil 2: Zu Gast bei Tim Raue (fast)"

Geschrieben am 26.10.2018 | Aktualisiert am 26.10.2018
Besucht am 09.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 132 EUR
Nach einer tagesfüllenden Fahrradtour über die halbe Insel setzte pünktlich zu unserer Rückkehr nach List, wo auch unsere bescheidene Herberge lag, der Regen ein. Von Wind & Wetter etwas mitgenommen flüchteten wir uns in unser Ziel für den Abend: Das „Spices by Tim Raue“ im A-ROSA Hotel - der Namensgeber kocht hier allerdings nicht selber, sondern zeichnet sich für das Konzept verantwortlich. Zum Restaurant ging es einmal durch die Eingangshalle und den Barbereich des Hotels weiter in Richtung Spa, wo... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Spices by Tim Raue · Arosa Resort in 25992 List bewertet.
vor 6 Jahren
"Nordsee trifft Asien"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2017
Besucht am 14.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 129 EUR
Hatten Mühe überhaupt einen Tisch im Restaurant Spices im A-Rosa Hotel in List zu bekommen da z. T. Wochen im vorraus ausgebucht. Nachdem wir dort essen waren ,wissen wir auch wieso ,hier stimmt einfach alles ,das wissen wohl nicht nur wir zu schätzen,das  spricht sich schnell herum. Außergewöhnliche Asia Cuisine ,exzellenter Service,spannend gestaltete Lokation ohne den sonst üblichen Asia Kitsch,sondern cleanen ,modenen Asia Style,manchmal ist eben weniger doch mehr. Begrüßt wurden wir von freundlichem,aufmerksamen Personal ( ebenfalls asiatisch clean gekleidet, in der Kleidung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2018