Zurück zu Pizzeria Italia
GastroGuide-User: dirsu
dirsu hat Pizzeria Italia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Normale Pizzeria auf der Neu-Isenburger "Pizza-Meile" mit Holzofen,"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 13.04.2013
Normale Pizzeria auf der Neu-Isenburger "Pizza-Meile" mit Holzofen und schönem, ruhigen Hinterhof.

Auffallend sind die bemalbaren Tischdecken: sehr nett für Kinder.

Leider hat hier der Pizza-Bäcker seit meinem letzten, länger zurückliegenden Besuch gewechselt.
Es ist erschreckend wie sich dadurch (bei gleichen? Zutaten) die Qualität der Pizzen verschlechtert.
So sind zum Beispiel 4 Blättchen Basilikum auf der Pizza wohl untere Schmerzgrenze.

Die Begrüßung war recht nett. Die Bedienung allerdings war etwas "teilnahmslos".
Zeitweise stand sie rauchend vor den Restaurant, samt Pizzabäcker, dem Händewaschen hiernach wohl eher fremd ist.

Demnach nicht besonders zu empfehlen. Zumal es auf der "Pizza-Meile" genug Auswahl gibt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung