Filter: Nur 1 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Runkel
Runkel hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Unfreundlicher geht es nicht"

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 12.03.2019 9 Personen
Schon bei der Tischbestellung sehr unfreundlich auf die Schliesszeit um 22:00 Uhr hingewiesen. Keine Spur von Kundenorientierung oder Respekt für den Gast beim lustlosen Betreiber festzustellen. Scheinbar ist hier jeder Gast lästig. Bereits 21:15 begann der Betreiber demonstrativ die Uhr zu stellen um uns loszuwerden. Nie wieder ! Mit dem entsprechenden Personal wäre das schön gestaltete Restaurant sicher eine gute Adresse in diesem Gebiet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: RachaelS
RachaelS hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
vor 8 Jahren
"EINE SCHANDE"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2016
Ich bin nie im Leben so schlecht behandelt. Der Betreiber schrie meine Mutter, eine Renterin, und meinen 3-jährigen Sohn so laut an, dass ich es von der Strasse hören konnte. Eine Schande. Wir waren dort als GÄSTE. Seine Begründung war, dass meinen Sohn sehr laut war, was auch richtig ist, aber er darf so an keiner sich benehmen, besonders wenn er eine GASTstätte betreibt. Die andere Gäste haben uns getröstet, und sagten, dass als Kind darf man laut sein, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]