Schleßelmann ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Schleßelmann in 25462 Rellingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittelmäßiger Mittagstisch im Traditionsrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2016
Besucht am 01.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Der Rellinger Hof ist ein Traditionshotel mit Restaurant, welches für seine bodenständige und klassisch-regionale Küche sowie Veranstaltungsräume bekannt ist. Innen noch etwas altbacken-schlicht wurde das Restaurant vor einiger Zeit in "Schleßelmann", dem ortsbekannten Namen der Betreiberfamilie umbenannt, um mit neuen Konzepten zu überzeugen. Wir waren nach langer Zeit mal wieder zum Mittagstisch und wurden gut und freundlich bedient. Getränke: Kl. Wasser 0,25l 2,30€ und ein Glas ordentlicher kühler Grauburgunder (5,10€) läuteten das Mittagangebot ein: Klassiker "Roastbeef kalt rosa gebraten mit Remoulade und Bratkartoffeln"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.