GastroGuide-User: simba47533
hat Hochwälder Brauhaus in 66679 Losheim am See bewertet.
vor 1 Jahr
"An Tagen wie dem 1. Mai oder sonstigen Feiertagen nicht mehr so gerne, ansonsten schon"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018 | Aktualisiert am 02.05.2018
Besucht am 01.05.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Heute machten wir bei durchwachsenem aber trockenem Wetter einen kleinen Ausflug  ins nördliche Saarland und zwar nach Losheim an See, obwohl unser vorgesehenes Ziel eigentlich der Bostalsee gewesen wäre.So kanns gehen. Eigentlich wollten wir uns im "Hochwälder Wohlfühlhotel" bei Kaffee und Kuchen so richtig wohlfühlen; war aber nicht. Frau Nahles die SPD-Heroine,  hätte jetzt wohl in ihrer unnachahmlichen Art "Bätschi" oder einen anderen Blödsinn von sich gegeben. Das Hotel hat kein eigenes Café und das Restaurant öffnet laut der sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nala
hat Hochwälder Brauhaus in 66679 Losheim am See bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Brauhaus Losheim hat ein gemüt..."

Geschrieben am 28.09.2013
Das Brauhaus Losheim hat ein gemütliches Flair. Das dort selbstgebraute Bier ist sehr wohlschmeckend ,...ebenso besteht die Möglichkeit zwischen einigen Sorten auszuwählen. Ein durchaus schöner Ort um sich mit Freunden auf ein zwei Getränke zu Treffen. Leider ist die Gastronomie des Hauses sehr schlicht Die Speisen sind durchweg bürgerlicher Natur und nicht immer sehr liebevoll zubereitet. Lediglich qualitativ als auch geschmacklich im unteren Mittelmaß. Die Preise hingegen sind nicht überteuert. Man kann also durchaus einen sehr schönen Abend verbringen. Ebenso ist das Personal sehr freundlich als auch flott unterwegs, was den trinkfreudigeren Kunden zu Gute kommt:-) Im Sommer besteht dann noch die Möglichkeit mein persönliches Highlight zu nutzen,...den BIERGARTEN mit Blick auf den wundervollen See.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2018