Tannenhof Restaurant in 45479 Mülheim an der Ruhr
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Tannenhof in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 10 Jahren
"Von vielen Freunden wurde mit der T..."

Geschrieben am 16.05.2014
Von vielen Freunden wurde mit der Tannenhof schon empfohlen, weil man dort für wenig Geld sehr gut essen kann. Somit hatte ich den Beschluss gefasst, den Tannenhof mal selber unter die Lupe zu nehmen. Von Außen macht der Tannenhof schon einen tollen Eindruck. Vorallem der Biergarten macht schon wirklich was her. Man kann dort sehr gemütlich in der Sonne ein Bier trinken. Aber der Tannenhof ist im Innenbereich schon sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich hier sehr wohl. Auch das Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
986x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2013