Zurück zu Tannenhof
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Tannenhof in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 5 Jahren
"Von vielen Freunden wurde mit der T..."

Geschrieben am 16.05.2014
Von vielen Freunden wurde mit der Tannenhof schon empfohlen, weil man dort für wenig Geld sehr gut essen kann. Somit hatte ich den Beschluss gefasst, den Tannenhof mal selber unter die Lupe zu nehmen.
Von Außen macht der Tannenhof schon einen tollen Eindruck. Vorallem der Biergarten macht schon wirklich was her. Man kann dort sehr gemütlich in der Sonne ein Bier trinken. Aber der Tannenhof ist im Innenbereich schon sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich hier sehr wohl.
Auch das Essen kann ich wirklich nur loben! Ich hatte ein klassisches Schnitzel Wiener Art. Ich bekam 2 Schnitzel serviert und war wirklich sehr über die Größe überrascht. Die Schnitzel waren schön knusprig und die Pommes waren richtig schön goldig und lecker gewürtzt. Zu Trinken hatte ich ein Apfelschorle. Das Essen würde wirklich spitzenmäßig dekoriert, sodass ich mich wie in einem 5-Sterne Restaurant fühlte!
Die Bedienungen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend gewesen!
Ich kann den Tannenhof wirklich nur wämstens empfehlen! Ein richtig tolles Restaurant mit einem spitzenmäßigen Biergarten und wirklich leckerem Essen!