GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Tannenhof in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 6 Jahren
"Von vielen Freunden wurde mit der T..."

Geschrieben am 16.05.2014
Von vielen Freunden wurde mit der Tannenhof schon empfohlen, weil man dort für wenig Geld sehr gut essen kann. Somit hatte ich den Beschluss gefasst, den Tannenhof mal selber unter die Lupe zu nehmen. Von Außen macht der Tannenhof schon einen tollen Eindruck. Vorallem der Biergarten macht schon wirklich was her. Man kann dort sehr gemütlich in der Sonne ein Bier trinken. Aber der Tannenhof ist im Innenbereich schon sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich hier sehr wohl. Auch das Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mecky
hat Tannenhof in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 6 Jahren
"Vor 2 Jahren haben wir im Tannenhof..."

Geschrieben am 07.06.2013
Vor 2 Jahren haben wir im Tannenhof gegessen, und wir waren enttäuscht! Wir bestellten die Bratkartoffelpfanne ( 13,80 €), die Bratkartoffeln enthielt, darauf 2 kleine Medaillons mit Zwiebel u. Champignon geschmort. Kein Gemüse, kein Salatteller. Für diese verwendeten Zutaten stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf gar keinen Fall. Wir essen dieses Gericht schon öfters in anderen Gaststätten und wissen was wir woanders bekommen: Zumindest 3 Medaillons und zumindest Gemüse oder 1 Salatteller dazu. Das Ambiente stimmt, auch der Biergarten ist schön........aber das langt nicht zum Wiederkommen. Da jeder eine 2. Chance verdient, waren wir jetzt mit Bekannten wieder vor Ort. Auch nach 2 Jahren hat sich nichts geändert, was die Bilder des leeren Restaurants und Biergarten zeigen. Ein drittes Mal werden wir hier nicht mehr einkehren, denn Preis- Leistung stimmt hier noch nicht einmal Ansatzweise..
[Auf extra Seite anzeigen]