Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Tannenhof in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 11 Jahren
"Vor 2 Jahren haben wir im Tannenhof..."

Geschrieben am 07.06.2013
Vor 2 Jahren haben wir im Tannenhof gegessen, und wir waren enttäuscht! Wir bestellten die Bratkartoffelpfanne ( 13,80 €), die Bratkartoffeln enthielt, darauf 2 kleine Medaillons mit Zwiebel u. Champignon geschmort. Kein Gemüse, kein Salatteller. Für diese verwendeten Zutaten stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf gar keinen Fall. Wir essen dieses Gericht schon öfters in anderen Gaststätten und wissen was wir woanders bekommen: Zumindest 3 Medaillons und zumindest Gemüse oder 1 Salatteller dazu. Das Ambiente stimmt, auch der Biergarten ist schön........aber das langt nicht zum Wiederkommen. Da jeder eine 2. Chance verdient, waren wir jetzt mit Bekannten wieder vor Ort. Auch nach 2 Jahren hat sich nichts geändert, was die Bilder des leeren Restaurants und Biergarten zeigen. Ein drittes Mal werden wir hier nicht mehr einkehren, denn Preis- Leistung stimmt hier noch nicht einmal Ansatzweise..
[Auf extra Seite anzeigen]