Schönmehls Schützenhaus Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 68723 Oftersheim

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Schönmehls Schützenhaus in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich weiss nicht, was ich von Schön..."

Geschrieben am 30.08.2012
Ich weiss nicht, was ich von Schönmehls Schützenhaus halten soll! Diese Restaurant ist mal topp, mal flop. Ich habe keine Ahnung, an was es liegt, aber mal ist das Essen super, mal eher mittelmässig. Das gleiche gilt für den Service. Aber wenn man eine gute Phase erwischt, ist es wirklich toll. Man sitzt wunderschön im Biergarten (einer der schönsten im Rhein-Neckar-Delta!!!) und auch das Ambiente im Restaurant ist sehr gediegen. Die Karte ist vom Umfang mehr als ausreichend und meistens gibt es noch saisonale Empfehlungen die nicht auf der Karte stehen. Die Preise sind auch ok. Mit oben erwähnten Einschränkungen durchaus zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: toflo
toflo hat Schönmehls Schützenhaus in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Hervorragende Küche mit einem sehr..."

Geschrieben am 21.08.2012
Hervorragende Küche mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. - Sehr angenehme Atmosphäre. - Sehr freundlicher und fachkundiger Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2335x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2012