1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Trastevere in 83684 Tegernsee bewertet.
vor 7 Jahren
"Der bessere Italiener mit einem überforderten Kellner"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2017
Besucht am 01.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Allgemein: Nach der ordentlichen Pizzaerfahrung war der dritte Abend wieder einem Italiener gewidmet, den wir in guter Erinnerung aus 2001 hatten; laut Homepage existiert er schon über 30 Jahre. Er bespielt das gutbürgerliche Publikum, aber auch der bajuwarische Stenz und einheimische SUV-Fahrer findet sich ein. So ähnlich der Mix auf unserem kühlen Teil der Terrasse am heißesten Tag der letzten Wochen mit 33 Grad. Wir hatten Pech, dass diese Terrasse beherrscht wurde von einem für das Wetter und die Laufarbeit zu übergewichtigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.