1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat Paparazzi · Hotel Carrera in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 9 Jahren
"Ins Paparazzi komme ich alle 14 Tag..."

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 17.12.2014
Ins Paparazzi komme ich alle 14 Tage um Pizza aus dem Holzofen oder Pasta zu essen. Seit etwa einem Monat werden mittags auch preiswerte Menüs angeboten, welche ich aber erst einmal probiert habe. Das Restaurant wird von vielen potenten Stammgästen gut besucht, die der Service eindeutig bevorzugt.   Das großzügige Lokal hat eine große Sommerterrasse, die überwiegend von einer Markise gut bedacht wird. Gleich am Eingang befindet sich eine Bar, die aber wegen des Durchgangs nicht wirklich einladend ist. Der große Hauptgastraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.