GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Bistro Monte Lago in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 7 Jahren
"Netter Aben mit tollen Cocktails"
Verifiziert

Geschrieben am 13.12.2016
Zum Abschluß meiner Reha, waren ich und eine paar netten Menschen aus der Reha im Monta Lago. Um meinen Abschied zu feiern. Das Monte Lago liegt ziemlich Zentral in Rottach-Eggern. Ist eine Bar mit der möglichkeit etwas zu Essen. Jedoch sind mir die Preise die dort abgerufen werden zu heftig. Die Cocktail hingegen waren Preislich Ok und sehr Lecker. Die Lokation ist sehr Modern aber gemütlich eingerichtet. Der Service war stets Nett und zuvorkommend. Einziges Hinderniss war die Treppe am Eingang, da wir eine lieben Mädel dabei hatten mit einer Gehbehinderung. Aber wir waren mit dem Abend sehr zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: ichbinderallerbeste
ichbinderallerbeste hat Bistro Monte Lago in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 13 Jahren
"Toller Service. Lecker Essen. Schö..."

Geschrieben am 27.09.2011
Toller Service. Lecker Essen. Schöne Location!
[Auf extra Seite anzeigen]