Zurück zu Restaurant Renzis
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Renzis in 47199 Duisburg bewertet.
"Weihnachten im Renzis"

Geschrieben am 04.01.2016 | Aktualisiert am 04.01.2016
Besucht am 26.12.2015
Nachdem wir ja vom Renzis so angetan waren,dachten wir uns,dass es eine schöne Idee ist,mit unseren Kindern dort unser Weihnachtsessen zu uns zu nehmen.
Wir reservierten also einen Tisch für 6 Erwachsene und 4 Kinder. Da 2 Kinder unter 5 Jahre sind,brauchten wir die Hauptspeise für die 2 Kleinsten nicht bezahlen.
Wir hatten im mittleren Bereich einen schönen langen Tisch,der dezent weihnachtlich geschmückt war.
Wie wir es nicht anders erwartet hatten,wurden wir freundlich und obwohl es ziemlich voll war,zügig bedient.
Da ich die Tintenfischringe dort sehr gerne mag,bestellte ich sie mir wieder als Vorspeise.
Es war ein gut gefüllter Teller mit Aioli dazu und kostete 5,95 Euro.
Zur Hauptspeise wählte ich  250 Gramm Ribeye-Steak medium rare und dazu Pommes spezial.
Das Steak war perfekt gebraten und kostete23,50 Euro und dazu die Pommes zu 2,70 Euro.
Das Essen kam bei Allen sehr gut an. Es ist einfach auch ideal,wenn man mit Kindern essen geht.
Meine Enkelin fand esspannend,ihren Kiddy-Burger selbst belegen zu können.
Die Zutaten waren getrennt auf dem Teller und so konnte sie einfach liegen lassen,was ihr nicht zusagte. Der Burger mit Pommes kam übrigens 4,90 Euro.
Von Jedem haben wir nur positives Feedback bekommen.Jeder war vollauf zufrieden.