Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Adolph's Gasthaus in 50737 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Meine Bewertung gilt nur dem Restau..."

Geschrieben am 21.04.2014
Meine Bewertung gilt nur dem Restaurant "Adolph's Gasthaus", da ich das Hotel nicht kenne. "Adolph's Gasthaus" ist ein geschmackvoll eingerichtetes, hübsches Restaurant mit einer sehr stimmigen und angenehmen Atmosphäre. Ich habe mittlerweile ca. 10mal in diesem Restaurant gegessen, und das war jedes Mal ausgezeichnet. Der Service ist flott und freundlich, die Wartezeiten sind kurz und man fühlt sich wohl. Die Küche ist modern und kreativ, die Qualität des Essens war bisher ausnahmslos sehr gut! Besonders erwähnenswert ist der hier servierte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.