Pier99 Restaurant in 48529 Nordhorn
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Pier99 in 48529 Nordhorn bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittags gut gegessen am See........"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015 | Aktualisiert am 18.11.2015
Kurze, kompakte Mittagessenkritik. Den Vormittag hatte ich auf einer öden Sauergasschulung bei EMPG Großenkneten verbracht, dann noch aufreibende Begegnungen mit Bürokratie eines Erdölbetriebs, der Angst hat, dass seine Anlieger ihn schon wieder verklagen.......und ich bekam immer mehr Hunger, weil mein Frühstück schon um 6 Uhr Morgens vorbei war! Auf dem Rückweg vom Oldenburger- ins Münsterland überlegte ich also, wo ich ein ordentliches Mittagessen abseits von Burger- und Dönerromantik bekommen könnte. Mir stand nicht der Sinn nach Fast Food. Aber ein Gasthof oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2024