Restaurant Fricke Blöcks Restaurant, Partyservice in 49078 Osnabrück
Restaurant Fricke Blöcks ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Fricke Blöcks in 49078 Osnabrück bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2017
Besucht am 09.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Meine Kinder haben mir einen Besuch im „la vie“ (drei Sterne – „Eine der besten Küchen – eine Reise wert“) geschenkt. Das hat der Nachwuchs gut gemacht. Natürlich ist auch meine Frau mit von der Partie.   Weil wir mit Bus und Bahn anreisen, haben wir uns für ein paar Tage in Osnabrück entschieden – damit es sich lohnt und der Aufenthalt entspannt ausfällt.   Da bleiben auch weitere Restaurantbesuche vor Ort nicht aus. Und Erkundungen in der Restzeit. Was hat die Stadt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Fricke Blöcks in 49078 Osnabrück bewertet.
vor 7 Jahren
"Bleibt im Katharinenviertel eine der besten Adressen...."
Verifiziert

Geschrieben am 06.02.2017 | Aktualisiert am 06.02.2017
Besucht am 04.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Der letzte Besuch liegt etwas zurück, meine letzte Bewertung steht kurz vor Ihrer "Errötung" angesichts Ihres Alters, also nutze ich einen spontanen Besuch in der Herderstraße 26 für ein Update. Um das "Fricke Blöcks" herum mit seinem Motto "Heimat / Kühe / Wein" ist inzwischen unter den Begriff "Geschmackskomplizen" ein ganzes Sammelsurium kulinarischer Geschäftsideen entstanden. Aber für mich bleibt das Haupthaus im Katharinenviertel das Ziel für ein freudvolles Abendessen. Osnabrück hat ja in den letzten Jahren eine wahre Lawine an interessanten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2018