4 Bewertungen

3.8 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Stadiongaststätte - Zum Griechen in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wer dicke Saucen liebt ist hier genau richtig"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 31.05.2014
Lage Da zurzeit Fohlenmarkt in Sinsheim war, wurde der Parkplatz vom Messegelände zum Parken für alle Besucher freigegeben. Wir schlenderten an der Reitanlage vorbei und gelangten zur Sportgaststätte des SV Sinsheim. Ambiente Der Eingangsbereich ist freundlich und hell, begrüßt wird man mit einem „Willkommen zum Griechen“ über der Gaststättentür. Beim Öffnen der Tür geraten wir ins Staunen. Ein riesiger offen gestalteter Saal wurde optisch verkleinert durch eine viereckige,   ca. 1 Meter hohe, griechisch anmutende Mauer mitten im Raum. Die vielen Grünpflanzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Stadiongaststätte - Zum Griechen in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das essen schmeckt gut , doch die B..."

Geschrieben am 13.05.2013
Das essen schmeckt gut , doch die Bedienung könnte freundlicher sein ..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Stadiongaststätte - Zum Griechen in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier war ich schon ab und zu um mir..."

Geschrieben am 09.11.2012
Hier war ich schon ab und zu um mir die Live Übertragungen von Hoffenheim auf einer Großbildleinwand anzusehen. Hier isdt es wirklich gemütlich und es macht Spaß mit vielen Fans das Spiel zu sehen. Aber auch das Essen hier ist nicht schlecht. Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und dazu einen Salat, typisch deutsche Gaststättenküche eben. Aber die Stadtiongaststätte hat noch mehr zu bieten. Viele verschiedene Gerichte in Richtung italienische und griechische Küche. Das Angebot zum Fußball schaun mit Sky sollte man sich nicht entgehen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: liveyourdreams
hat Stadiongaststätte - Zum Griechen in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Immer sehr leckere, frische Speisen..."

Geschrieben am 05.05.2012
Immer sehr leckere, frische Speisen in der Stadiongaststätte,, liebevoll angerichtet, Auswahl gut, Fleischgerichte, Vorspeisen, deutsche Küche, Salate, Fisch, Dessert... Die Platten für mehrere Personen kann ich nur empfehlen, ebenso die Peperoni Spezial in Knoblauchsoße und das Gyrosfleisch (auch im Salat sehr lecker) . Bis jetzt schmeckte mir dort alles, selbst die Pommes sind lecker und gut gewürzt. Gute und preiswerte Getränkeauswahl, auch die Speisen zu guten Preisen. Ich bin mittlerweile dort Stammkunde und komme auch zu den Live-Übertragungen der TSG... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2015