Stadiongaststätte - Zum Griechen Restaurant, Vereinsheim, Gaststätte in 74889 Sinsheim

4 Bewertungen

3.8 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Stadiongaststätte - Zum Griechen in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier war ich schon ab und zu um mir..."

Geschrieben am 09.11.2012
Hier war ich schon ab und zu um mir die Live Übertragungen von Hoffenheim auf einer Großbildleinwand anzusehen. Hier isdt es wirklich gemütlich und es macht Spaß mit vielen Fans das Spiel zu sehen. Aber auch das Essen hier ist nicht schlecht. Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und dazu einen Salat, typisch deutsche Gaststättenküche eben. Aber die Stadtiongaststätte hat noch mehr zu bieten. Viele verschiedene Gerichte in Richtung italienische und griechische Küche. Das Angebot zum Fußball schaun mit Sky sollte man sich nicht entgehen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2015