GastroGuide-User: spybox
hat Piratennest in 25992 List bewertet.
vor 2 Jahren
"Pendelt sich im Mittelmaß ein"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017
Besucht am 14.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Im Sommerurlaub mal wieder einen Tagesausflug nach Sylt mit der Fähre gemacht und wie immer in List hängen geblieben und dieses Mal beim Piratennest eingekehrt, nachdem wir das letzte Mal ziemlich enttäuscht wurden (2014). Grundsätzlich hat sich nicht allzu viel verändert, von außen immer noch rustikal mit einigen Sitzmöglichkeiten ausgestattet und innen eben ein Piratennest. Leider war der erste Eindruck an diesem Tage von den Bediensteten nicht besonders berauschend. Als wir im Außenbereich eine Bedienung fragten, ob es für uns noch einen Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Piratennest in 25992 List bewertet.
vor 4 Jahren
"Am Lister Hafen zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 15.08.2015
Wenn wir auf Sylt sind und List besuchen, gehen wir eigentlich immer in das Piratennest direkt am Hafen. Von außen sieht es tatsächlich ein wenig wie ein solches aus. Es gibt verschiedene Speisen, vom Burger über verschiedene Fleischgerichte bis hin zum Fisch oder einer zu empfehlenden Scampi-Pfanne, in großen Portionen. Die Bedienung ist stets freundlich, die Preise sind fair. Man kann innen und außen sitzen, außen sind bequeme Strandkörbe aufgebaut. Fazit: Ein Besuch lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
hat Piratennest in 25992 List bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Piratennest liegt noch relativ ..."

Geschrieben am 05.06.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Piratennest
Das Piratennest liegt noch relativ zentral auf List, auf dem Platz auf dem man als Tourist landet, wenn man mit der Römö-Sylt-Fähre ankommt. Das Piratennest beschreibt sich selbst als Spelunke – und von außen sehen andere Lokalitäten wirklich einladender aus. Nicht täuschen lassen – PIRATENNEST sagt ja eigentlich etwas rustikales aus. Im Innenbereich punktet das Lokal durch eine leicht verspielte Piratendeko, wobei es einem doch ziemlich schnell gemütlich wird. Die Bedienung ist locker drauf. Das Essen schmeckt sehr gut und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2017